Warum PNA?

Wir sind eine Unternehmensberatung gegründet in Berlin, Deutschland . Mit unserer Expertise auf den Gebieten Marktzugang, Handel & Investment, Business-Training für kleine und mittelständische Unternehmen, Gesellschaften, Regierungen und Investoren bieten wir vollziehbare und erreichbare Geschäftslösungen, um Größe und Wert Ihres Unternehmens zu steigern.

Marktzugang

Mit unseren eingehenden Kenntnissen der Märkte in Asien und Europa unterstützen wir Sie, in der schnellstmöglichen Zeit in neue Märkte vorzudringen mit direktem Zugang zu zuverlässigen örtlichen Geschäftspartnern, Regierungen und Entscheidungsträgern

Education & Business Training

Wir beraten Studenten hinsichtlich Studien an Universitäten, Berufsschulen und Fachhochschulen in Deutschland und Großbritannien; und bieten Unternehmen maßgeschneiderte Seminare und kurze Business-Trainingskurse.

Investitionen

Wir unterstützen Investoren, neue Investitionsmöglichkeiten und Ausstiegsstrategien in Deutschland, Großbritannien, Vietnam und Asien zu erlangen. Falls erforderlich, werden wir in Ihrem Namen im Management Ihrer Investmentportfolios tätig.

Handel & Kommerz

Wir unterstützen Sie bei der Identifikation und Qualifizierung potenzieller Import- und Exportmärkte sowie der Entwicklung und Verstärkung von Markenbekanntheit auf lokalen Zielmärkten.

Why PNA?

We are a business consulting company based in Berlin, Germany, with expertise in market access, trade and investment, business training for small and medium enterprises, corporations, governments and investors. We provide executable and achievable solutions to add value and growth to your business.

Market Access

With our in-depth market knowledge in Asia and Europe, we help you to penetrate new potential markets and directly gain access to trustworthy local business partners, governments, and decision makers at the shortest possible time.

Investment

We facilitate investors to acquire investment opportunities and exit investment strategies in Germany, United Kingdom, Vietnam and Asia. If required, we can act on your behalf to manage your investment portfolios.

Trade & Commerce

We assist you in identifying and qualifying the potential import/export markets and partners, developing and strengthening brand awareness in local target markets.

Education & Business Training

We advise students to study in universities, vocational schools and colleges in Germany and the United Kingdom according to their needs; and provide companies tailor-made seminars and short business training courses.